Also schwarz/weiß hat nach wie vor immer was. Ich mag diese Fotos unheimlich gerne. Das letzte Foto gefällt mir am besten, sieht aus, wie aus einem alten Film.
LG die hippe
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
Δ
Also schwarz/weiß hat nach wie vor immer was. Ich mag diese Fotos unheimlich gerne.
Das letzte Foto gefällt mir am besten, sieht aus, wie aus einem alten Film.
LG die hippe