Zu guter Letzt soll es noch ein paar Impressionen von Rügen geben, die sich in die vorherigen Artikel nicht kategorisieren ließen.
GRANDIOS!!!! Allesamt!! Der Baum ist wunderschön, das Unterwasserbild utopisch, die wunderbaren Blumen vor dem Haus. Klasse! Vielleicht entdecken die Dich wieder für einen Kalender… ich würde es Di wünschen….
LG die hippe
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
Δ
GRANDIOS!!!! Allesamt!! Der Baum ist wunderschön, das Unterwasserbild utopisch, die wunderbaren Blumen vor dem Haus. Klasse! Vielleicht entdecken die Dich wieder für einen Kalender… ich würde es Di wünschen….
LG die hippe