Am vergangenen Wochenende wurde auf dem Gelände des ehemaligen Flughafen Tempelhof das Drachenfest veranstaltet. Ich war natürlich mit meiner Kamera dabei und habe das bunte Drumherum abgelichtet.
Wow! Tolle, stimmungsvolle Bilder! Da wünscht man sich, dabeigewesen zu sein. 🙂
Das seh ich doch jetzt erst…. klasse Bilder! Und wir sind so froh, dabei gewesen zu sein. Ein wundervoller Tag!
LG die hippe
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
Δ
Wow! Tolle, stimmungsvolle Bilder! Da wünscht man sich, dabeigewesen zu sein. 🙂
Das seh ich doch jetzt erst…. klasse Bilder!
Und wir sind so froh, dabei gewesen zu sein.
Ein wundervoller Tag!
LG die hippe