So, weiter gehts mit der Rundreise quer durch den Norden Italiens. Südtirol liegt hinter uns, einzig der Dom zu Brixen erinnert mit einem Foto an die vergangenen vier Tage. Wunderbares Kirchenbankgeschnitz, gepaart mit einem ohrenbetäubenden Orgelspiel komplimentiert uns aus der Basilika gen Florenz, wo uns die angebliche Wiege der Renaissance (und endlich ein wenig mehr Urbanität) erwartet.
Die letzten drei Wochen ist hier nicht viel passiert. Das mag daran gelegen haben, dass ich für ein paar Tage Urlaub in Italien gemacht habe. Erste Station war die Südtiroler Region rund um Bozen, deren Eindrücke Inhalt des ersten Blogpostings sein sollen.
Auf gehts!